Endspurt

Submitted by Nicola on Di, 19.03.2019 - 18:41

 

Die erste IC-Mannschaft konnte sich im letzten Spiel dank einem 7:0 Heimsieg gegen den BC Weinfelden etwas Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen. Mit 4 Zählern Vorsprung auf den Verfolger Schaffhausen sollte es nun realistisch sein den Ligaerhalt zu schaffen.

Mit Bülach wartet im nächsten Auswärtsspiel vom kommenden Samstag ein harter Gegner, der noch realistische Chancen hat aufzusteigen. Dies wird kein einfaches Match sein, jedoch sollte mindestens ein Punkt zurück nach Hause gebracht werden.

Im letzten Spiel der Saison wird gegen den aktuellen Tabellenführer BC Oberegg gespielt. Das Hinspiel ging mit 2:5 verloren. Am Freitag 25.3. liegt auf heimischen Boden hoffentlich mehr drin.

Wir freuen uns auf den Saisonabschluss und hoffen viele Zuschauer zum letzten Heimspiel in der Hofturnhalle begrüssen zu können.