1. Tabellenplatz für Team Liechtenstein 1

Submitted by Nicola on Di, 20.03.2018 - 15:37
TL 1

-
Das Team Liechtenstein 1 konnte gestern das letzte Saisonspiel zu Hause souverän mit 7:0 gewinnen. Die Mixed Partie und das Herreneinzel 2 waren hart umkämpft und konnten jeweils in spannenden drei Sätzen zu Gunsten des Heimteams entschieden werden. Die restlichen Partien wurden klar in zwei Sätzen gewonnen. Ein Lob an das Team vom BC Gossau / BC Davos, das einen super Kampfgeist (namentlich erwähnt sei hier Bruno Fritsche) an den Tag legte. Danke für das tolle Spiel.
Im Anschluss gab es für die Spieler und zahlreich angereisten Zuschauer einen wohlverdienten Apéro.

Damit steht fest, was sich in der Saison 17 / 18 schon lange abgezeichnet hat. Das Team beendet die Saison auf dem 1. Platz (Link zur Tabelle unten). Und hat somit die Gelegenheit den direkten Wiederaufstieg in die 2. Liga zu realisieren. Nun heisst es abwarten, ob Wittenbach 3 (Gruppensieger BVO-32) ein Aufstiegsspiel wünscht, oder ob wir direkt aufsteigen können.

Link Tabelle Swiss Badminton